SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unser Hausschaf

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2020

Das neue Hausschaf Cyril scheint ziemlich aggressiv auf Phillip (Corey McKernan, l.) zu reagieren. | Rechte: BR/ACTF
Das neue Hausschaf Cyril scheint ziemlich aggressiv auf Phillip (Corey McKernan, l.) zu reagieren.

5. Unser Hausschaf

Folge vom 26.05.2020

Lockie fragt sich, wieso Sarge sich eigentlich solche Mühe gibt, anders zu sein. Schließlich ist es schon schwer genug, in der neuen Stadt akzeptiert zu werden, auch ohne dass sie dank Sarge ständig auffallen. Zum Beispiel dadurch, dass er ein Schaf als Haustier mitbringt, das Cyril heißt und zudem ziemlich aggressiv auf Philipp reagiert.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?