SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Betrügen oder Nicht-Betrügen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.06.2020

Als Lockie (Sean Keenan, l.) und Egg (Clarence Ryan) zufällig die Antworten für den nächsten Mathetest im Kopierer finden, liegt die Lösung für ihr Problem nah. | Rechte: BR/ACTF
Als Lockie (Sean Keenan, l.) und Egg (Clarence Ryan) zufällig die Antworten für den nächsten Mathetest im Kopierer finden, liegt die Lösung für ihr Problem nah.

4. Betrügen oder Nicht-Betrügen

Folge vom 25.05.2020

Der alte Squasher bestellt Mum in die Sprechstunde, weil er mit Lockies Leistung in Mathe nicht zufrieden ist. Mum macht sich große Vorwürfe und Lockie will unbedingt alles wieder gut machen. Als er und Egg zufällig die Antworten für den nächsten Mathetest im Kopierer finden, liegt die Lösung für das Problem nah.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?