SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

3. Die Rettungsaktion

Nächste Folge am 08.08.2020

um 15:05 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Linus und seine Freunde beschließen, sich Angeln zu basteln und Fischen zu gehen.

Als Asa eines Morgens zum Stall geht, um ihre Ente Bizeps zu füttern, findet sie nur den leeren Käfig vor. Was kann nur passiert sein?

Der erste, der den hohen Berg am Rande des Dorfes erreicht, bekommt eine Tafel Schokolade. Doch dann ändert er die Regeln.

Linus im Sommer - 3. Die Rettungsaktion

Folge vom 01.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Akaya hat sich in den Kopf gesetzt, dass Topfpflanzen Lebewesen sind, die nur in freier Natur glücklich existieren können. Ohne Wissen ihrer Eltern stibitzt sie die eigenen Hausgewächse und gräbt sie am Rand einer Wiese ein. Auch die anderen Kinder haben Pflanzen von zu Hause mitgebracht. Asa hat sogar einen frischen Blattsalat aus dem Geschäft ihres Vaters. Plötzlich kommt den Kindern ein Schaf entgegen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?