SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Jungfernfahrt seines neuen Bootes erleiden Salty und Lily Schiffbruch. Wie lange werden Salty und Lily auf dem Felsen festsitzen?

Salty und Lord von Hirsch wollen auf der "Rotbarben-Regatta" einen alten Rekord brechen. Doch dem Lord geht der Treibstoff aus und er gerät in Seenot.

Lord von Hirsch veranstaltet ein feines Essen auf dem Schloss. Barne bietet seine Hilfe als Butler an und ab da geht alles ein bisschen schief.

Ein frecher Papagei beleidigt die Bewohner von Strandschatz-Eiland. Diese geben Lord Hirsch und Lily die Schuld. Kann Lily das Missverständnis aufklären?

Barne möchte ein Seemann wie Salty sein. Notdürftig repariert er die alte Berta. Als er in See stechen will, sinkt das Schiff. Kann Barne gerettet werden?

Es ist Weihnachten und in Nonnas Cafe findet eine Weihnachtsfeier statt. Alle freuen sich und helfen beim Schmücken.

Lord von Hirsch will ein Foto für seine Ahnengalerie machen. Doch ständig stören seine Freunde die Aufnahme. Können Lily und die Mäuse ihm helfen?

Jette möchte gerne "fein" sein. Sie lässt sich von Lord von Hirsch ausbilden. Wie werden Lily und ihre Freunde auf Jettes "neues, feines Ich" reagieren?

Lord von Hirsch sucht eine Begleitung für sein "musikalisches Soiree". In der Ferne erklingt eine liebliche Stimme. Wird er die begnadete Sängerin finden?

Auf Strandschatz Eiland ist es so weit: es liegt Schnee. Das ist ideal, denn heute ist der Tag der großen Winterspiele.

Lilys Strandschatz Eiland - 97. Weihnachtsmann in Not

Folge vom 10.12.2021

Weihnachten naht. Lord von Hirsch hat sein Schloss dekoriert. Beim Einschalten der Beleuchtung erschreckt sich der Weihnachtsmann und stürzt auf die Insel. Danach hat er einen Schock und traut sich nicht mehr auf seinen Schlitten. Jette therapiert ihn und nimmt ihm seine Flugangst. Da er jetzt spät dran ist, helfen Lord von Hirsch und Barne als Ersatz-Rentiere aus. Die Freunde sind froh, dass wieder alles in Ordnung ist.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?