SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Jungfernfahrt seines neuen Bootes erleiden Salty und Lily Schiffbruch. Wie lange werden Salty und Lily auf dem Felsen festsitzen?

Auf Strandschatz Eiland ist es so weit: es liegt Schnee. Das ist ideal, denn heute ist der Tag der großen Winterspiele.

Der berüchtigte Sturm "Heilbutt-Heuler" zieht herauf. Können alle Bewohner von Strandschatz-Eiland rechtzeitig in den Schutzraum flüchten?

Weil Lord von Hirsch sein Schloss renoviert, nimmt Salty ihn bei sich auf. Aber der Lord lässt sich von vorn bis hinten bedienen. Wie lange geht das gut?

Lord von Hirsch veranstaltet ein feines Essen auf dem Schloss. Barne bietet seine Hilfe als Butler an und ab da geht alles ein bisschen schief.

Der Weihnachtsmann stürzt über der Insel ab. Er hat einen Schock und traut sich nicht mehr auf seinen Schlitten. Können Lily und die anderen ihm helfen?

Lord von Hirsch sucht eine Begleitung für sein "musikalisches Soiree". In der Ferne erklingt eine liebliche Stimme. Wird er die begnadete Sängerin finden?

Es ist Weihnachten und in Nonnas Cafe findet eine Weihnachtsfeier statt. Alle freuen sich und helfen beim Schmücken.

Lord von Hirsch belädt für eine "Matinee" Saltys altes Boot mit allerhand Krimskrams. Doch es stürmt und die musikalische Reise droht ins Wasser zu fallen.

Jette möchte gerne "fein" sein. Sie lässt sich von Lord von Hirsch ausbilden. Wie werden Lily und ihre Freunde auf Jettes "neues, feines Ich" reagieren?

Lilys Strandschatz Eiland - 50. Schafe im Schnee

27.10.2022, 8:05 Uhr

Es ist kalt und auf Strandschatz Eiland zieht ein Schneesturm auf. Schnell will Salty nach Hause, um die Schafe noch rechtzeitig in den Stall zu treiben. Lily und Pelle helfen ihm, und bald sind alle im Warmen. Da hören sie ein Blöken. Ein Schaf ist noch draußen. Salty und Lily machen sich auf den Weg um es einzufangen, aber das Schaf haut immer wieder ab. Was will es ihnen nur zeigen?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?