SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

100. Costa del Hirsch

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.02.2019

Seitenüberschrift

Lord von Hirsch tritt als Zauberkünstler auf. Lily und Pelle assistieren ihm. Kann Lord von Hirsch sein Publikum mit seinen Tricks begeistern?

Salty fährt mit Lily auf dem "Grummelhund-Fluss" tief in einen Wald. Er gruselt sich. Lily beruhigt ihn, doch dann hört auch sie verdächtige Geräusche.

Nonna hat vergessen, welche Zutaten in ihre "Watt-Pfütz-Roulade" gehören. Das beliebte "Große Mahl" droht auszufallen. Kann Lily Nonna helfen?

Barne spielt "Schlamm-Rutschen" und wird dabei so richtig dreckig. Als die anderen sich über ihn lustig machen, reagiert Barne verletzt und verschwindet.

Eilig macht sich Salty alleine auf den Weg auf die andere Seite der Insel. Was er dort will, verrät er nicht. Lily und die anderen folgen ihm neugierig.

Es tropft in Nonnas Café. Barne klettert auf das Dach, um die Löcher abzudichten. Aber plötzlich bricht er ein. Nun regnet es noch mehr herein.

Lord von Hirsch will eine eigene Zeitung herausbringen. Sofort machen sich Lily und Barne auf die Suche nach einer packenden Titelgeschichte.

Barne, Flöckchen und Lily fahren mit Salty zum Robben-Felsen, als Nebel aufzieht. Hastig brechen sie auf, vergessen Salty und verirren sich auf dem Meer.

Weil Lord von Hirsch sein Schloss renoviert, nimmt Salty ihn bei sich auf. Aber der Lord lässt sich von vorn bis hinten bedienen. Wie lange geht das gut?

Puffin steckt im Sturm auf einem Felsen fest. Salty zieht los, um ihn zu retten. Findet Lily genug Lampen, damit Salty im Dunklen auf die Insel zurückfindet?

Lilys Strandschatz Eiland - 100. Costa del Hirsch

Folge vom 21.05.2018

Lord von Hirsch hat große Pläne für Strandschatz-Eiland. Er will aus der Insel einen modernen Touristenmagneten machen. Dabei soll alles abgerissen und zubetoniert werden, er nennt es Fortschritt! Die anderen Inselbewohner sind schockiert und beschließen, die Insel zu verlassen. Doch dann merkt Lord von Hirsch, dass er ohne seine Freunde nicht leben kann. Er verwirft seine Pläne und alle kommen zurück auf die Insel.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?