SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Barne will als Schaf verkleidet das jährliche Schaf-Rennen gewinnen. Lily findet seine Schummelei nicht gut, aber Barne startet trotzdem.

Der Weihnachtsmann stürzt über der Insel ab. Er hat einen Schock und traut sich nicht mehr auf seinen Schlitten. Können Lily und die anderen ihm helfen?

Der berüchtigte Sturm "Heilbutt-Heuler" zieht herauf. Können alle Bewohner von Strandschatz-Eiland rechtzeitig in den Schutzraum flüchten?

Weil Lord von Hirsch sein Schloss renoviert, nimmt Salty ihn bei sich auf. Aber der Lord lässt sich von vorn bis hinten bedienen. Wie lange geht das gut?

Salty und Lily entdecken das Wrack der verschollenen "Singenden Seekuh". Als Salty es nach Hause ziehen will, entwickelt es einen eigenen Willen.

Nonna übergibt das Muschel-Café an Lord von Hirsch und setzt sich zur Ruhe. Der Lord merkt bald, dass es gar nicht einfach ist, ein Restaurant zu führen.

Jette möchte gerne "fein" sein. Sie lässt sich von Lord von Hirsch ausbilden. Wie werden Lily und ihre Freunde auf Jettes "neues, feines Ich" reagieren?

Lilys Strandschatz Eiland - 50. Schafe im Schnee

Folge vom 09.12.2021

Es ist kalt und auf Strandschatz Eiland zieht ein Schneesturm auf. Schnell will Salty nach Hause, um die Schafe noch rechtzeitig in den Stall zu treiben. Lily und Pelle helfen ihm, und bald sind alle im Warmen. Da hören sie ein Blöken. Ein Schaf ist noch draußen. Salty und Lily machen sich auf den Weg um es einzufangen, aber das Schaf haut immer wieder ab. Was will es ihnen nur zeigen?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?