SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf Wiedersehen, Puffin!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.02.2019

78. Auf Wiedersehen, Puffin!

Folge vom 17.12.2018

Puffin will die Insel verlassen, um die Welt zu sehen. Salty ist traurig, will dies aber nicht zugeben. Nonna schmeißt eine Abschiedsparty für Puffin und alle schenken ihm ein Andenken. Nur Salty drückt sich vor der Party. Lily merkt, dass er traurig ist und überredet Salty, sich doch noch von seinem besten Freund zu verabschieden. Doch er kommt zu spät, Puffin ist schon in der Luft.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?