SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Papa

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.02.2019

Papa

Lilys Papa ist ein echter Handwerker. Seine Zeit verbringt er am liebsten an der Werkbank. Aus Treibholz schnitzt er hier seine neusten Holzarbeiten. Von ihm hat Lily ihren Sinn für Wunder, Kreativität und ihre Liebe zum Meer geerbt. Als Papa ein Kind war, hat er wie Lily Steine gesammelt und seine eigene Fantasiewelt entwickelt. Papa ist immer für Lily da, wenn sie ihn braucht.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?