SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliRobinson

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 16.03.2020

Kalli will mal ungestört eine Sandburg bauen. Als Kalli-Robinson auf einer einsamen Insel kann er das. | Rechte: MDR/RBB/MotionWorks
Kalli will mal ungestört eine Sandburg bauen. Als Kalli-Robinson auf einer einsamen Insel kann er das.

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliRobinson

Folge vom 07.07.2020

Kalli will mal ungestört eine Sandburg bauen. Als Kalli-Robinson auf einer einsamen Insel kann er das in Ruhe machen. Zum Glück ist die Insel dann gar nicht so einsam. Kalli-Robinson findet noch zwei Freunde.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?