SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Nico lässt sich feiern, nachdem er einen Wettbewerb im Kitesurfen gewonnen hat. | Rechte: hr/Télé Images
Nico lässt sich feiern, nachdem er einen Wettbewerb im Kitesurfen gewonnen hat.

28. Der Star der Ranch

Folge vom 19.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nachdem Nico wieder einmal einen Wettbewerb im Kitesurfen gewonnen hat, will ihn der Musikproduzent Howard Templeton groß rausbringen und einen Song mit ihm aufnehmen. Doch Lena und ihre Freunde sind darüber nicht sehr begeistert. Das Musikvideo soll im Naturschutzgebiet gedreht werden. Dann bricht Nicos Stute Karamell zusammen. Nico muss sich entscheiden: Soll er seinen Traum, ein Star zu werden, für die Ranch aufgeben?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?