SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

7. Der doppelte Wettkampf

Folge vom 05.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Horseball-Turnier steht an. Samanthas Team ist deutlich besser als unsere Freunde, aber sie geben ihr Bestes und schaffen es ins Finale gegen Samantha. Parallel nimmt Nico an einem Kitesurf-Wettbewerb teil und kommt auch ins Finale. Er will siegen, weil er dort ein Praktikum gewinnen kann. Damit könnte er seinem Vater beweisen, dass er sein Hobby zum Beruf machen kann. Dummerweise finden die Finalkämpfe zur selben Zeit statt.

Neueste Videos

Video noch 3 Tage online
Video noch 3 Tage online
Video noch 3 Tage online
Video noch 2 Tage online
Video noch 2 Tage online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video nur noch heute online
Video nur noch heute online
Alle Videos

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?