SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Comedian Marti Fischer geht in dieser Folge "Leider lustig" auf die Wünsche und Ideen seiner Zuschauer ein. | Rechte: © ZDF/Ralf Jürgens
Comedian Marti Fischer geht in dieser Folge "Leider lustig" auf die Wünsche und Ideen seiner Zuschauer ein.

10. Folge

Folge vom 17.08.2017

Wen soll Marti Fischer diesmal parodieren? Aus welchen Wörtern soll er einen Song schreiben und was soll Marti eine Minute lang machen? Das entscheiden die Zuschauer. Diese Folge ist von den Fans der Sendung mitgestaltet. Du konntest diese Folge der Sendung mitgestalten und Ideen und Wünsche auf zdftivi.de einreichen. Außerdem wird eine Auswahl der beliebtesten Sketche noch einmal gezeigt.

Kennst du auch...?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?