SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mit Lassies Hilfe haben Zoé und Harvey herausgefunden, wie das gegnerische Team sie hintergeht. Nun müssen sie ganz leise sein. | Rechte: ZDF/Superprod/ZDFE
Mit Lassies Hilfe haben Zoé und Harvey herausgefunden, wie das gegnerische Team sie hintergeht. Nun müssen sie ganz leise sein.

29. Die große Schnitzeljagd

Folge vom 19.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zoé und Harvey treten als Team bei der großen Schnitzeljagd im Nationalpark an. Doch so clever und schnell die beiden auch sind, ihre Gegner Nick und Samantha haben immer die Nase vorn. Lassie findet heraus, womit Nick und Samantha sich einen unfairen Vorteil verschafft haben. Mit diesem Wissen steigen Zoés und Harveys Chancen auf den Sieg wieder. Um den Rückstand aufzuholen, wagt Zoé sich an eine äußerst schwierige Klettertour.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 1 Woche online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 1 Woche online
Video noch 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen

Wendy

Heidi

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?