SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Endlich in Sicherheit vor den Bränden bedankt sich die kleine Zoé mit einem Küsschen bei der kleinen Lassie, die durch ihre Klugheit und Beherztheit maßgeblich zur Rettung beigetragen hat. | Rechte: ZDF/Superprod/ZDFE
Endlich in Sicherheit vor den Bränden bedankt sich die kleine Zoé mit einem Küsschen bei der kleinen Lassie, die durch ihre Klugheit und Beherztheit maßgeblich zur Rettung beigetragen hat.

28. Freunde fürs Leben, Teil 2

Folge vom 17.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zoé erinnert sich, wie sie und die kleine Lassie damals vom Feuer eingeschlossen wurden. Während Harvey Hilfe holte, wuchs die kleine Lassie aus Sorge um Zoé über sich hinaus. Mit dem Mut und der Klugheit, die sie damals schon bewies, hilft Lassie auch Olive und ihrem Vater. Denn der Welpe, den Olive ins Herz geschlossen hat, ist durch eine Verkettung von Umständen in eine gefährliche Situation geraten.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch 6 Tage online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen

Wendy

Heidi

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?