SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Zoé und Lassie posieren für Harvey, der sie an derselben Stelle  aufnimmt, wo schon sein Vater fotografiert hatte. | Rechte: ZDF/Superprod/ZDFE
Zoé und Lassie posieren für Harvey, der sie an derselben Stelle aufnimmt, wo schon sein Vater fotografiert hatte.

39. Das beste Foto

Folge vom 04.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Harvey beteiligt sich am Wettbewerb für das Titelfoto der Besucherbroschüre. Aus Zweifel, ob die alte, von seinem Vater geerbte Kamera gut genug ist, entwickelt er einen ausgefeilten Plan. Mithilfe einer Erfindung sollen ihm ganz außergewöhnliche Aufnahmen gelingen. Doch einiges geht schief, Harvey riskiert viel und gerät in Not. Zoé und Lassie helfen ihm zu begreifen, dass es nicht die Technik ist, die ein gutes Foto hervorbringt.

Das könnte dir auch gefallen

Wendy

Heidi

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?