Du hast ziemlich viel Ärger mit deinem Vater. Ihr streitet euch nur noch und auf den Familienurlaub hast du auch Null Bock.

Die Musiker Jonny und Jakob haben mit "Notfallnummer" DEN Ohrwurm der Saion gelandet. Zur "Herzschmerz"-Sendung waren die beiden zu Gast und sangen Grüße ein, die ihr geschickt habt. Live, spontan und super schön!

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Fehler machen.

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ist es die Sonne, die uns ins Liebeschaos stürzt? Oder ist es die freie Zeit abseits der Schule? Da können wir die Sau ja raus lassen ... Du willst Fakten? Du kriegst Fakten.

Koffer packen und dann geht es los: Monatg bis Freitag bei Papa, am Wochenende bei Mama. Nerv! Aber welche Wohnmodelle gibt's noch, wenn deine Eltern in Scheidung leben? Mach dich schlau.

Clarissa, Simon und ihr erstes Mal KUMMERKASTEN. Ob sie es noch hinbekommen haben oder weiter patzten, davon konntest du dich am 6. November selbst überzeugen.

Lea, Celina, Kerim und Celine erzählen, wie ihr Alltag im Corona-Lockdown aussieht und wie sie damit fertig werden.

Clarissa und Simon haben sich gegenseitig gezeichnet. Mal wieder. Aber dieses Mal auf eine andere Art. Was die beiden erleben ist süß - und mega lustig!

Was kannst du tun, wenn du von einer Beschäftigung ausgeschlossen wirst, nur weil du das falsche Geschlecht hast? In unserer KUMMERKASTEN-Post der Woche erfährst du es.

Wochenendplanung

Folge vom 04.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren