37. Das erste Date

Nächste Folge am 01.12.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Weißfluss kann nerven, gehört aber dazu. Was aber wirklich doof ist: Wenn die Freundin sagt, Slipeinlagen wären Keimschleudern. Was dann?

Da gibt es dieses Mädchen. Ihr seid gleich alt, seht beide gut aus, aber sie ist die angesagtere von euch, während du eher unbeliebt bist. Und nun?

Dem Aufruf, uns vom Sommer eures Lebens zu erzählen, seid ihr nachgekommen. Wir möchten euch nun ausgewählte Geschichten vorstellen. Das ist zum Beispiel die Geschichte von Lina, die es an der Ostsee erwischte.

"Falls mich einer sucht: Ich bin im Stress!" Kennst'e? Kennst'e! Wir verraten dir, wie du ohne Geschenkestress durch die Adventszeit kommst.

Was gibt es nervigeres, als blöd von der Seite vollgequatscht zu werden: "Hey na, wie geht's?" ... Und genau DANN fällt dir nicht die richtige Reaktion ein? Kennen wir. Unsere "Zieh Leine!"-Tipps nur für dich.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Deswegen hat Clarissa ihr ein paar Fragen gestellt. Heute zum Thema: Langeweile.

In der Mittagspause Lust auf was Leckeres? Unser Rezept für den Supersalat ist einfach, gesund und das Beste: KEIN Foodkoma, aber 100% satt und glücklich.

KUMMERKASTEN - 37. Das erste Date

Folge vom 01.07.2018

Der Typ ist voll süß. Das Mädchen echt der Hammer. Aber die Angst vorm ersten Date macht dich fertig. Wie mache ich ein allererstes Date klar? Und was, wenn ich eine Abfuhr bekomme? Unsicherheit und Aufregung gehören dazu - aber lass dich davon nicht verrückt machen. Und etwas Vorbereitung schadet nicht: Was ziehst du an, wo trefft ihr euch, worüber könnt ihr reden? Wer bezahlt und was geht gar nicht?

Video Link kopieren