SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Janas Challenge Folge 7

Nächste Folge am 03.02.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Es gibt nichts besseres als die Person zu küssen, die du sehr magst. Aber warum küssen wir? Und kutschen wir wirklich 75 Tage am Jahr? Finde es heraus.

Ratschläge von den besten Freunden sind Gold wert. Aber was ist, wenn es dir trotzdem peinlich ist, diese Ratschläge umzusetzen?

Wie funktioniert Mobbing? Was steckt dahinter, wen brauchts, damit es nicht nur ein Streit ist und wieso fällt es so schwer, darüber zu sprechen?

Wenn du verliebt bist, dreht dein Körper durch! Aber keine Angst, das ist ganz normal!

Können wir die Sprache unseres Urlaubslandes nicht, benutzen wir gern Handzeichen, um uns zu verständigen. Das kann aber auch nach hinten losgehen! Einige der Handzeichen haben im Ausland komplett andere Bedeutungen.

Was sind Do's und Dont's beim Knutschen? Roman und Heiko versorgen dich mit gescheiten Tipps, die dich vor einer Knutschkatastrophe bewahren.
Hol dir mehr Tipps zum Küssen auf https://www.kika.de/kummerkasten/sendungen/sendung109578.html und sei am 2. Dezember live dabei.

Erprobt und für dich zusammen gestellt: Die vier besten Tipps, deine Eltern um den Finger zu wickeln.

Janas Challenge Folge 7

Folge vom 21.05.2017

Wir brauchen: Zucchini, Tomaten, Paprika, Nudeln und ... Eis! Gaaaanz wichtig! Jana kocht mit all ihren Lieben. Und zwar Freestyle. Rezepte sind was für die anderen. Hat Jana ihre Angst vorm Essen überwunden?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?