Ich habe eine Gehbehindeurng

Nächste Folge am 22.09.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Um uns bei anderen beliebt zu machen, probieren wir eine Menge aus. Aber warum wollen wir überhaupt beliebt sein? Was macht einen beliebt? Und wieso war es früher überlebenswichtig, zur Gruppe zu gehören?

Das ich mal um 5:30 Uhr mit Kaffee und Stirnlampe irgendwo bei Stuttgart stehe und mit jugendlichen Straftätern joggen gehe, hätte ich auch nie gedacht. Is' jetzt aber so. Und Leute - es ist Oktober! Es ist KALT!!!

Auf Ianthe und Luzie ist Verlass. Sie klären dich über vier typische Beef Situationen mit Geschwistern auf und verraten dir natürlich, wie du sie lösen kannst. Ring frei für die Tipps!

Deinen Körper kannst du dir nicht aussuchen. Aber warum bist du so, wie du bist: Klein, groß, grüne Augen, dunkle Haare, Sommersprossen, Zahnlücke?

Mit einem Apfelstück unterm Arm tanzen, den dein Schwarm dann isst? Nö, das ist keine Horrorstory, sondern Tradition in Österreich. Was für schräge und witzige Liebesbräuche es noch gibt, haben wir für dich mal recherchiert.

Was genau macht eigentlich unsere Haut? Außer rot vor Wut oder blass vor Schreck zu werden? So viel sei verraten: Sie ist unser größtes Organ!

Wie sehr sich die Schönheitsideale im Laufe der Jahrhunderte änderten - schon verrückt! Kleine Zeitreise gefällig? Von skinny bis curvy. Und los geht's.

Was, wenn du wegen einer Krankheit im Rollstuhl sitzt und deswegen von deinen Mitschülern gemobbt wirst?

Da gibt es diese eine Person, bei der dein Herz schneller schlägt. So richtig viel weißt du zwar nicht über ihn oder sie, trotzdem würdest du gerne um ein Date bitten. Die Frage ist nur: wie?

Ich habe eine Gehbehindeurng

Folge vom 05.11.2017

Trotz Gehbehinderung bei allem mitmachen, was die Freunde unternehmen? Nicht immer ganz so einfach. Manchmal kann das schon ziemlich nerven.

Video Link kopieren