SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Post zum Thema Behinderung

Nächste Ausstrahlung am 21.01.2018

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Du hast deine Tage? Dann herzlich willkommen im Periodensystem! Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich damals fühlte. Wie ich komplett ausgerastet bin, als ich zum ersten Mal... ach, sieh einfach selbst! :)

Können wir die Sprache unseres Urlaubslandes nicht, benutzen wir gern Handzeichen, um uns zu verständigen. Das kann aber auch nach hinten losgehen! Einige der Handzeichen haben im Ausland komplett andere Bedeutungen.

Sind wir mal ehrlich: Flirten, also gut Flirten, ist jetzt auch nicht so leicht. Dass das richtig komisch werden kann - geschenkt. Wir sagen nur: "Tolle Haarfarbe...meine Oma wollte...sind die gefärbt?". Großartig! :D

Was kannst du tun, wenn du von einer Beschäftigung ausgeschlossen wirst, nur weil du das falsche Geschlecht hast? In unserer KUMMERKASTEN-Post der Woche erfährst du es.

Wie funktioniert Mobbing? Was steckt dahinter, wen brauchts, damit es nicht nur ein Streit ist und wieso fällt es so schwer, darüber zu sprechen?

Wenn du verliebt bist, dreht dein Körper durch! Aber keine Angst, das ist ganz normal!

Clarissa weiß ganz genau, wie viel Bammel viele Mädchen vor dem ersten Besuch beim Frauenarzt haben. Deswegen besuchte sie Dr. Apel und stellte ihm die wichtigsten Fragen. Alles übrigens voll entspannt.

Post zum Thema Behinderung

Sendung vom 05.11.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.