SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Basti'n'Bautz

Nächste Ausstrahlung am 04.02.2018

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

David macht den Selbsttest: Was passiert mit der Haut, wenn man sie ständig mit Make-up zukleistert. Welche Pflege braucht sie dann und was könnten unangenehme Folgen werden?

David denkt nach. Wie hat seine Haut bisher auf das viele Make-up reagiert? Wie waren die Reaktionen der Leute, wenn er sich mit seinem Schminktäschchen auf's WC verdrückte? Und: Freut er sich auf's große Finale Sonntag?

Sie kann dir helfen, wenn du nicht mehr weiter weißt. Bei welcher Frage sie selbst allerdings ins Stocken gerät und was Sabine sonst macht, wenn mal keiner ihre Hilfe braucht, kannst du jetzt herausfinden.

Lauert da jemand hinter den Vorhängen? Was war das da vor dem Fenster? Ein Baum? Oder alleine in den Keller gehen? Nee lass ma'! Auch Clari hatte lange Schiss im Dunkeln. Werde auch du deine Angst los.

Ich will meine Jahresziele erreichen. Hab ich mir fest vorgenommen. Deswegen brauchts auch manchmal verrückte Entwicklungen. Stichwort: Super-Esser 3000

Kennst du den Moment? Wenn du kurz vorm explodieren bist? Wenn dir fast der Kopf platzt vor Wut, Stress, Ärger oder anderem? Ja? Super, wir nämlich auch! Deswegen haben wir uns für solche Momente etwas überlegt...

Basti'n'Bautz

Sendung vom 05.11.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weil du pfiffig bist, weißt du, dass Kim yoin moderiert. Zu yoin gehören aber noch viel mehr coole Leute. Zum Beispiel die beiden Witzbolde Basti'n'Bautz. Erlebe jetzt ihre Challenge "Nicht lachen!"

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.