21. Bis die Tage ...

Nächste Folge am 22.09.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Was passierte alles im Talk? Wie lauten die Antworten auf die wichtigsten Fragen? Darf man nun über Behindertenwitze lachen, oder nicht? Und welche Rolle spielte eigentlich Kevin? Check's aus im Best Of! :)

Wir haben unsere beiden rasenden Reporterinnen Ianthe und Luzie wieder in die Spur geschickt. Dieses Mal haben sie drei Tipps für dich, wie du ab sofort besser lernen kannst. Pizza spielt übrigens eine groooße Rolle! :)

Ha ist Stylistin, lebt und arbeitet in Berlin und weiß ganz genau, was In und definitiv Out ist. Mit Simon und Clarissa hatte sie viel Spaß, als es um die Traumkörper Sendung ging.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Deswegen hat Clarissa ihr ein paar Fragen gestellt. Heute zum Thema: Küssen.

Beim Sex geht im Körper die Post ab. Ein unglaubliches Zusammenspiel aus Kopfkino, Muskelkontraktion und Hormonschüben versetzt unseren Körper in den Ausnahmezustand. Wie das THEORETISCH aussieht, erfährst du im Clip.

Sabine, Simon und Clarissa gehen der magnetischen Anziehungskraft deines Handys auf den Grund und fragen nach, wann viel zu viel ist! Tipps im KUMMERKASTEN.

Dreiecksfreundschaften können fetzen. Aber nur solange, wie niemand ausgegrenzt wird. Was aber, wenn das passiert? Wie geht es weiter?

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Schwitzen.

Du bist mit jemandem zusammen, den du sehr magst. Ihr wollt euch küssen, aber du hast riesige Angst davor. Was nun?

KUMMERKASTEN - 21. Bis die Tage!

Folge vom 03.09.2017

Ein Besuch von Tante Rosa, die Erdbeerwoche oder auf der roten Welle surfen: "Die Tage" zu haben, ist für viele Frauen und Mädchen normal. Blöde Sprüche zu dem Thema leider auch. Deswegen trauen sich viele nicht, über Menstruation zu reden. Wir aber schon! Was ist, wenn deine Periode das erste Mal mitten im Unterricht kommt? Tut das eigentlich weh? Und woran merkst du, dass es bald losgehen könnte?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.