SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bedrohung

Nächste Ausstrahlung am 21.01.2018

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Aus 'ner alten Männerunterhose einen Sport-BH machen? Mit Büroklammern die BH-Träger verstecken? Das Netz ist voll von diesen Hacks. Ich habe sie dem Härtetest unterzogen und dafür nicht nur wild getanzt. Alles klar im BH? Finde es heraus auf http://www.kika.de/kummerkasten/sendungen/sendung104108.html

Können wir die Sprache unseres Urlaubslandes nicht, benutzen wir gern Handzeichen, um uns zu verständigen. Das kann aber auch nach hinten losgehen! Einige der Handzeichen haben im Ausland komplett andere Bedeutungen.

Clarissa und David spielen ein Spielchen. Witzig ist das nur auf den ersten Blick. Weil im Netz die Grenzen schnell verschwimmen, widmen wir uns vom KUMMERKASTEN dem Thema Cybergrooming. Was das ist, wie du dich schützen kannst und vieles mehr erfährst du am 04. Juni um 20:00 Uhr bei KiKA. Oder schon jetzt auf http://www.kika.de/kummerkasten/index.html.

Worum geht's bei uns am Sonntag? Kleiner Tipp: Alle reden davon. Es geistert durch Klassenzimmer, hinter vorgehaltener Hand wird darüber getuschelt und ganze Filme machen es zum Thema. Na? Dämmert's?

Können wir die Sprache unseres Urlaubslandes nicht, benutzen wir gern Handzeichen, um uns zu verständigen. Das kann aber auch nach hinten losgehen! Einige der Handzeichen haben im Ausland komplett andere Bedeutungen.

Ich will meine Jahresziele erreichen. Hab ich mir fest vorgenommen. Deswegen brauchts auch manchmal verrückte Entwicklungen. Stichwort: Super-Esser 3000

Bist du mit deinem Körper zufrieden?

Hat David Zahnschmerzen? Und Clarissa? Brummt ihr der Kopf? Nee! Die beiden haben Frust. Kennste? Kennste! Weil sie Kumpel wie Sau sind, haben sie etwas für dich: Fünf Tipps, wie du deinen Frust los wirst. Hast auch du Frust, weil deine Eltern sich scheiden lassen? Dann entdecke mehr auf https://www.kika.de/kummerkasten/sendungen/sendung104388.html

Erprobt und für dich zusammen gestellt: Die vier besten Tipps, deine Eltern um den Finger zu wickeln.

Bedrohung

Sendung vom 16.07.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.