SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ist Felix

Nächste Ausstrahlung am 04.03.2018

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

David macht den Selbsttest: Was passiert mit der Haut, wenn man sie ständig mit Make-up zukleistert. Welche Pflege braucht sie dann und was könnten unangenehme Folgen werden?

Dem Aufruf, uns vom Sommer eures Lebens zu erzählen, seid ihr nachgekommen. Wir möchten euch nun ausgewählte Geschichten vorstellen. Das ist zum Beispiel die Geschichte von Celine, die sich in Italien verliebte.

David denkt nach. Wie hat seine Haut bisher auf das viele Make-up reagiert? Wie waren die Reaktionen der Leute, wenn er sich mit seinem Schminktäschchen auf's WC verdrückte? Und: Freut er sich auf's große Finale Sonntag?

Wenn du verliebt bist, dreht dein Körper durch! Aber keine Angst, das ist ganz normal!

Meine Freundin aus der 9. Klasse war eine echte Sportskanone. Bis mir irgendwann auffiel: "Momentchen mal! Hier stimmt doch was nicht." Der Grund dafür war ihre Essstörung, die ich zu spät bemerkte.

Sie kann dir helfen, wenn du nicht mehr weiter weißt. Bei welcher Frage sie selbst allerdings ins Stocken gerät und was Sabine sonst macht, wenn mal keiner ihre Hilfe braucht, kannst du jetzt herausfinden.

... wenn er nur mangelhaft ernährt wird? Wie viel Vitamine, Wasser und Kilokalorien braucht ein junger Körper? Und was passiert, wenn er dauerhaft auf Sparflamme läuft?

Das ist Felix

Sendung vom 05.02.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.