SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dos und Don'ts mit Ha

Nächste Folge am 07.07.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Angst.

Pickel. Muss man noch etwas sagen? Okay, vielleicht soviel: Um etwas gegen sie zu tun, muss man sie erst einmal verstehen. Die große Frage ist ja schließlich: Wie wird man diese Mistkerle wieder los?

Panik vor der Periode oder Bammel vor den Brüsten, die plötzlich wachsen oder eben nicht? Muss nicht sein! Der KUMMERKASTEN hilft dir durch die Pubertät!

Wir verraten dir, wie du auch ohne Geld etwas Gutes tun und Menschen helfen kannst. Barmherzigkeit ist auch über die Adventszeit hinaus ein wichtiges Thema.

Trotz deiner gesunden Ernährung und regelmäßigem Sport bist du ein kräftiger Typ. Dabei gibt es andere, die essen, was sie wollen und nicht zunehmen. Wie unfair ist das?!

Hast du schon mal etwas vom Kuschelhormon OXYTOCIN gehört? Was dieses Hormon wohl damit zu tun hat, das wir uns mit unseren Freunden wohlfühlen?

Eigentlich moderiert Kim yoin, das inklusive Jugendmagazin der "abm". Aber am 5. November wird sie an der Seite von David den KUMMERKASTEN-Talk moderieren. Wer aber ist Kim? Was bewegt sie, worüber lacht sie?

Jeder kennt ihn, alle hassen ihn: den Liebeskummer. Er kommt gerne angekrochen, wenn man von Wolke sieben auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt. Wir haben Tipps für dich, wie du mit ihm umgehen kannst.

Clari macht den Selbsttest: Wie geht der Haarwuchs ab, wenn man mal für ein paar Wochen darauf verzichtet? Und wie fühlt es sich an, ohne rasierte Achseln und Beine durch den Sommer zu schlendern?

Wir haben bei unserer Clique knallhart nachgefragt: Den ersten Schritt machen... die Jungs? Oder doch eher die Mädels? Das Ergebnis ist, nun ja, sagen wir's so: Man ist sich einig, dass man sich nicht einig ist. :D

Dos und Don'ts mit Ha

Ha ist Stylistin, lebt und arbeitet in Berlin und weiß ganz genau, was In und definitiv Out ist. Mit Simon und Clarissa hatte sie viel Spaß, als es um die Traumkörper Sendung ging.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?