Das Herz auf der Zunge

Nächste Folge am 04.08.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Wir haben bei unserer Clique knallhart nachgefragt: Den ersten Schritt machen... die Jungs? Oder doch eher die Mädels? Das Ergebnis ist, nun ja, sagen wir's so: Man ist sich einig, dass man sich nicht einig ist. :D

Ob er beliebt ist? Mit 2,5 Mio. Followern bei YouTube wahrscheinlich schon. Jonas Ems packt die Tricks aus, wie auch du beliebter wirst.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Verliebt sein.

Verliebt? Willkommen auf der schönsten Achterbahnfahrt der Welt! Zwischen schnufflig-weicher Zucker-Wolkenwelt und Unsicherheit. Wir helfen dir da durch!

Clarissa und Simon machen dich zum Alltagshelden, denn davon sollte es mehr geben! In der Schule oder auf der Straße anderen helfen! Mehr im KUMMERKASTEN.

Warum kann man eigentlich so schwer sein Handy aus der Hand legen, obwohl man es sich ganz fest vornimmt? Das hat etwas mit unserem Körper zu tun!

Krankheitsbedingt in der Schule zu fehlen kommt vor. Was aber, wenn deine Angst davor überlebensgroß wird und du Angst hast vor all dem Stoff, den du nachholen musst?

Das Herz auf der Zunge

Wie sagst du, dass du sie/ihn etwas mehr magst? Wir haben sechs Tipps für dich, wie du das anstellen kannst. Von klassisch über romantisch bis mutig. Liebe verträgt nämlich keinen Aufschub :)

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.