Clarissa traf Ayse

Nächste Folge am 03.11.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Wie kannst du jemandem sagen, dass du in ihn oder sie bist? Oldschool mit Liebesbrief? Oder direkt mit der Sprache rausrücken? Ist "Ich liebe dich" überhaupt der passende Satz, um das auszudrücken, was du fühlst?

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Zimmer aufräumen.

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Gefühl von alleine sein und einsam sein? Tut Einsamkeit weh? Ist man einsam, wenn man allein ins Kino geht?

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Deswegen hat Clarissa ihr ein paar Fragen gestellt. Heute zum Thema: Pubertät.

Du bist so extrem schüchtern, dass dir die Worte im Halse stecken bleiben? Deine Wangen glühen, dein Herz rast? Aber dein Kumpel, der meldet sich sogar freiwillig für Referate. Wie macht er das nur?

Was haben Emma Watson, Ed Sheeran und Selena Gomez gemeinsam? Sie sind mega schüchtern! hättest du nicht gedacht? Wir haben dazu noch mehr Infos für dich.

Es gibt nichts besseres als die Person zu küssen, die du sehr magst. Aber warum küssen wir? Und knutschen wir wirklich 75 Tage am Jahr? Finde es heraus.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Schluss machen.

#skinpositivity, #acnepositivity. Kennst du diese Hashtags auf Insta? Wie wollten wissen, wie ihr dazu steht und haben deswegen Clarissa losgeschickt. Wird sie jemanden finden, der sich vor der Kamera abschmickt?

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Küssen.

Clarissa traf Ayse

Lerne Ayse kennen. Sie ist Trauerbegleiterin. Clarissa traf sie für dich und war für einen Tag ihre Praktikantin. Ayse Bosse ist Trauerbegleiterin und war unser Gast im ersten KUMMERKASTEN-Talk..

Video Link kopieren