Was ist ein feuchter Traum und wieso gibt es den? Was passiert da im Körper? Warum ist diese Art von Traum voll normal und trotzdem doch besonders auf 'ne Art?

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Pickel.

Katzenvideos, Pranks und ... Lernvideos? Yepp, auch das kann YouTube. Warum lernen mit YouTube richtig cool ist, verrät dir Mai vom Wissenskanal maiLab.

Lerne Arnold kennen. Bei Schloss Einstein verkörpert er den Badu Barry. Jetzt stellt er exklusiv im KUMMERKASTEN seine Familie vor. Bruder, Schwester, Mum und Dad - alle dabei.

Bist du in deiner Familie das Mittelkind und "zu jung" für das eine, aber "zu alt" für das andere?

Gibt es DEN perfekten Moment für den ersten Kuss? Muss es total durchgeplant sein, oder knutscht man einfach drauf los? Unsere Clique denkt darüber mal nach.

BH kaufen! Und alle so: Oh Gott! Meine Mutter hat im Urlaub am Strand auch echt den Vogel abgeschossen. "Clarissa, Zeit für einen BH!". Wie muss er sitzen, der perfekte BH? Welche Brustformen gibt es und welche Modelle sollte man tragen?

Simon hat die Jungs von der Deutschen Oper in Berlin getroffen. Nach deren Stimmbruch ist nämlich Schluss mit Knabenchor, hohen Tönen und so. Wie sich das anfühlt? Sie erzählen's ganz offen und ehrlich.

Aber wo? Fritz macht sich für dich auf die Suche und testet drei Orte. Wo kommt man gut mit Leuten ins Gespräch? Was fetzt? Was ist doof? Er checkt's aus!

Danke sagen, aber wie? Kim und Sarah haben drei Tipps für dich, wie du dich bei jemandem bedanken kannst.

Sätze, die wehtun!

Wenn jemand dich mit Worten beleidigt, demütigt, dich lächerlich macht oder bloßstellt, dann wendet er verbale Gewalt an. Clari erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Video Link kopieren