"Ich habe Weißfluss"

Nächste Folge am 22.09.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Verliebt sein.

Woran erkennst du, ob jemand überhaupt angequatscht werden will? "Körpersprache-Experte" Simon hat da Tipps für dich auf Lager. Alles beginnt mit einem Lächeln ...

Wie ist das überhaupt, jemanden zu küssen? Wie merkt man, dass man bereit ist? Unsere Clique denkt darüber mal nach.

Aus 'ner alten Männerunterhose einen Sport-BH machen? Mit Büroklammern die BH-Träger verstecken? Das Netz ist voll von diesen Hacks. Ich habe sie dem Härtetest unterzogen und dafür nicht nur wild getanzt. Alles klar im BH? Finde es heraus auf http://www.kika.de/kummerkasten/sendungen/sendung104108.html

Was muss passieren, dass du in einem dunklen Strudel untertauchst und auf nichts mehr Lust hast? Was sind die Ursachen für eine Depression? Schlechtes Wetter? Fiese Freunde? Wir klären dich auf!

Dein Zeugnis ist an sich total in Ordnung. Dein Notendurchschnitt ist gut und zufrieden bist du auch. Aber deinen Eltern reicht das nicht?

Wenn du im Matheunterricht vor an die Tafel musst, gehen dir die Nerven durch? Hast du Wackelpudding in den Beinen und feuchte Hände?

Sie machten es in der Steinzeit, sie machten es im Mittelalter. Und heute? Machen wir es auch. Wovon wir sprechen? Na von Selbstbefriedigung. Lust auf eine kleine Zeitreise?

Hilf Simon und Clarissa, die "Galerie des Grauens" aufzumöbeln. Wie? Das erfährst du im Clip.

Was, wenn dein bester Freund nicht mehr der ist, der er mal war? Als würde ein grauer Schleier über ihm liegen.

"Ich habe Weißfluss"

Folge vom 02.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weißfluss kann nerven, gehört aber dazu. Was aber wirklich doof ist: Wenn die Freundin sagt, Slipeinlagen wären Keimschleudern. Was dann?

Video Link kopieren