SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

60 Sekunden - Kennenlernen

Nächste Folge am 07.04.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Du bist mit deiner Freundin zusammen, alles ist spitze. Knutschen gehört für euch dazu. Aber um den Zungenkuss machst du immer noch einen Bogen?

Meine Freundin aus der 9. Klasse war eine echte Sportskanone. Bis mir irgendwann auffiel: "Momentchen mal! Hier stimmt doch was nicht." Der Grund dafür war ihre Essstörung, die ich zu spät bemerkte.

Sind wir mal ehrlich: Flirten, also gut Flirten, ist jetzt auch nicht so leicht. Dass das richtig komisch werden kann - geschenkt. Wir sagen nur: "Tolle Haarfarbe...meine Oma wollte...sind die gefärbt?". Großartig! :D

Treffen sich ein Model und ein Schulmädchen ... und haben den Spaß ihres Lebens. Ein Stylecheck für alle, die auf Size Zero pfeifen und Mode lieben.

Jens gibt dir Tipps, wie du mit fiesen Nachbarn umgehen solltest.

Gibt es DEN perfekten Moment für den ersten Kuss? Muss es total durchgeplant sein, oder knutscht man einfach drauf los? Unsere Clique denkt darüber mal nach.

Was, wenn dein*e beste*r Freund*in weit entfernt von dir wohnt? Kein Grund, die Nerven zu verlieren. Mit den drei Tipps von Ianthe und Luzie klappt die Freundschaft auf Distanz ganz bestimmt.

"Mein Magen ist sonst wo.", "Ich höre den Puls in meinen Ohren", "meine Hände zittern." Was ist da los bei Clarissa? Nur soviel: David hat sich etwas füe sie überlegt. Und dafür muss sie abheben! :)

Was haben Emma Watson, Ed Sheeran und Selena Gomez gemeinsam? Sie sind mega schüchtern! hättest du nicht gedacht? Wir haben dazu noch mehr Infos für dich.

Was, wenn du wegen einer Krankheit im Rollstuhl sitzt und deswegen von deinen Mitschülern gemobbt wirst?

60 Sekunden - Kennenlernen

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Kennenlernen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?