28. Äh… ich glaub ich steh auf dich

Nächste Folge am 03.11.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Wie verwendet man Slipeinlagen oder Binden? Was ist der Unterschied? Wofür sind sie geeignet? Was gibt's sonst noch zu beachten?

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Privatsphäre.

Stress in der Schule, mit den Lehrern oder Mitschülern? Nicht mit uns! Der KUMMERKASTEN hilft dir und gibt Tipps, um den Schulalltag zu bewältigen!

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Deswegen hat Clarissa ihr ein paar Fragen gestellt. Heute zum Thema: Petting.

Wie kannst du jemandem sagen, dass du in ihn oder sie bist? Oldschool mit Liebesbrief? Oder direkt mit der Sprache rausrücken? Ist "Ich liebe dich" überhaupt der passende Satz, um das auszudrücken, was du fühlst?

Lerne Dave, Friedrich und Lea kennen. Sie und viele andere Kinder und Jugendliche sind Teil des Projekts "Radlabor" in Stuttgart. Das Ziel ist: Vorurteile gegenüber Menschen mit Behinderungen abbauen. Tim-Luca liefert den Satz des Tages!

Die Pause ist klein, aber dein Hunger groß? Unser Rezept für dein Pausenbrot versorgt dich auch in kurzer Zeit mit viel Energie. Gesund, simpel, lecker.

Die Scheidung der eigenen Eltern ist eine schwierige Sache. Noch heftiger wird es, wenn die Stiefmutter mit ihren Kindern zu deiner Familie dazustößt.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Küssen.

KUMMERKASTEN - 28. Äh… ich glaub ich steh auf dich

Folge vom 21.01.2018

Du bist zum allerersten Mal verliebt, oder vielleicht doch nicht, oder doch?! Oder es fühlt sich zumindest irgendwie so an? Und was jetzt? Wie geht’s weiter? Was kann man tun, machen, sagen - möglichst ohne sich total zu blamieren? Nun. Zuerst einmal: Chillen und den KUMMERKASTEN schauen. Wir haben die besten Tipps und Geschichten rund um das Thema Liebesgeständnisse.

Video Link kopieren