SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Basti'n'Bautz

Nächste Ausstrahlung am 04.02.2018

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn du verliebt bist, dreht dein Körper durch! Aber keine Angst, das ist ganz normal!

Können wir die Sprache unseres Urlaubslandes nicht, benutzen wir gern Handzeichen, um uns zu verständigen. Das kann aber auch nach hinten losgehen! Einige der Handzeichen haben im Ausland komplett andere Bedeutungen.

In unserem zweiten KUMMERKASTEN-Talk hatten wir Lili, Steven und Sabine zu Gast. Lili und Steven haben sich für uns in einem kleinen Experiment kennengelernt. Erfahre im Video, wie man seinen Schwarm anspricht und was gar nicht geht!

Was war das für ein Talk! Clari hat ihre Achselhaare unterm Arm dabei, David lässt sich den Make-up Panzer der letzten Tage entfernen, Dr. Yeal Adler klärt über Hautprobleme auf und Sabine hat den großen Überblick.

Neues aus der Rubrik KUMMERKASTEN kommentieren mit Clari und David. Heute im Angebot: Selbstbefriedigung, Liebe, Knutschen, Homosexualität, Schule, Pubertät, Familie. Du merkst: Es gibt Redebedarf im April! :)

Wie funktioniert Mobbing? Was steckt dahinter, wen brauchts, damit es nicht nur ein Streit ist und wieso fällt es so schwer, darüber zu sprechen?

Wo wird anlässlich deiner ersten Periode eine riesen Party geschmissen? Oder wo gibt es freie Tage, wenn du deine Regal hast? Freie Tage - im Ernst? Ja, im Ernst! Erfahre etwas über die Menstruation weltweit.

Lauert da jemand hinter den Vorhängen? Was war das da vor dem Fenster? Ein Baum? Oder alleine in den Keller gehen? Nee lass ma'! Auch Clari hatte lange Schiss im Dunkeln. Werde auch du deine Angst los.

Basti'n'Bautz

Sendung vom 05.11.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weil du pfiffig bist, weißt du, dass Kim yoin moderiert. Zu yoin gehören aber noch viel mehr coole Leute. Zum Beispiel die beiden Witzbolde Basti'n'Bautz. Erlebe jetzt ihre Challenge "Nicht lachen!"

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.