SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was passiert im Körper?

Nächste Ausstrahlung am 04.02.2018

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

David denkt nach. Wie hat seine Haut bisher auf das viele Make-up reagiert? Wie waren die Reaktionen der Leute, wenn er sich mit seinem Schminktäschchen auf's WC verdrückte? Und: Freut er sich auf's große Finale Sonntag?

Kennst du den Moment? Wenn du kurz vorm explodieren bist? Wenn dir fast der Kopf platzt vor Wut, Stress, Ärger oder anderem? Ja? Super, wir nämlich auch! Deswegen haben wir uns für solche Momente etwas überlegt...

Mit einem Apfelstück unterm Arm tanzen, den dein Schwarm dann isst? Nö, das ist keine Horrorstory, sondern Tradition in Österreich. Was für schräge und witzige Liebesbräuche es noch gibt, haben wir für dich mal recherchiert.

Dem Aufruf, uns vom Sommer eures Lebens zu erzählen, seid ihr nachgekommen. Wir möchten euch nun ausgewählte Geschichten vorstellen. Das ist zum Beispiel die Geschichte von Celine, die sich in Italien verliebte.

Wir suchen deine Geschichte über wahre Freunde: egal ob lustig, traurig, spannend, aufregend oder einfach nur schön. Geschichten, die es wert sind, gehört zu werden. Am 19. März beim KUMMERKASTEN-Talk ist genau DAS unser Thema: Freundschaft. Dafür brauchen wir jetzt dich!
http://www.kika-kummerkasten.de

Mukkis für Titties? Alles kein Problem! Mit drei simplen Übungen für Zu Hause kannst du es ausprobieren. Brüste sind unser Thema am 3. Dezember. Glaubst du nicht? Kannst dich ja schlau machen auf http://www.kika.de/kummerkasten/index.html.

Wir haben Jenny getroffen. Sie kennt die Geister, die jeden verfolgen, der sich selbst verletzt. Weil es der Familie und Freunden oft sehr schwer fällt zu helfen, hat sie jetzt etwas sehr Wichtiges zu sagen.

Hat David Zahnschmerzen? Und Clarissa? Brummt ihr der Kopf? Nee! Die beiden haben Frust. Kennste? Kennste! Weil sie Kumpel wie Sau sind, haben sie etwas für dich: Fünf Tipps, wie du deinen Frust los wirst. Hast auch du Frust, weil deine Eltern sich scheiden lassen? Dann entdecke mehr auf https://www.kika.de/kummerkasten/sendungen/sendung104388.html

Was passiert im Körper?

Sendung vom 18.12.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn du verliebt bist, dreht dein Körper durch! Aber keine Angst, das ist ganz normal!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.