Freundschaft auf Distanz

Nächste Folge am 22.09.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Um uns bei anderen beliebt zu machen, probieren wir eine Menge aus. Aber warum wollen wir überhaupt beliebt sein? Was macht einen beliebt? Und wieso war es früher überlebenswichtig, zur Gruppe zu gehören?

Beim Sex geht im Körper die Post ab. Ein unglaubliches Zusammenspiel aus Kopfkino, Muskelkontraktion und Hormonschüben versetzt unseren Körper in den Ausnahmezustand. Wie das THEORETISCH aussieht, erfährst du im Clip.

Wie kannst du jemandem sagen, dass du in ihn oder sie bist? Oldschool mit Liebesbrief? Oder direkt mit der Sprache rausrücken? Ist "Ich liebe dich" überhaupt der passende Satz, um das auszudrücken, was du fühlst?

Sie machten es in der Steinzeit, sie machten es im Mittelalter. Und heute? Machen wir es auch. Wovon wir sprechen? Na von Selbstbefriedigung. Lust auf eine kleine Zeitreise?

Die KUMMERKASTEN-Post der Woche dreht sich dieses Mal um Schulstress. Sabine hat ein paar hilfreiche Tipps auf Lager.

Verliebt? Willkommen auf der schönsten Achterbahnfahrt der Welt! Zwischen schnufflig-weicher Zucker-Wolkenwelt und Unsicherheit. Wir helfen dir da durch!

Ob er beliebt ist? Mit 2,5 Mio. Followern bei YouTube wahrscheinlich schon. Jonas Ems packt die Tricks aus, wie auch du beliebter wirst.

Beliebt sein im Netz? Wir süßen Schweine sind ja auch DIE Stars im Internet – so wie unsere Kollegen Einhorn und Alpaka. Der Weg zum gefeierten Social Media Star – ich kann’s euch sagen: schweineharte Arbeit!

Freundschaft auf Distanz

Folge vom 07.10.2018

Was, wenn deine beste Freundin weit weg zieht? Dass ihr euch in den Ferien seht, klappt auch immer seltener. Und nun?

Video Link kopieren