Ladies first?

Nächste Folge am 03.11.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

In der Mittagspause Lust auf was Leckeres? Unser Rezept für den Supersalat ist einfach, gesund und das Beste: KEIN Foodkoma, aber 100% satt und glücklich.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Privatsphäre.

Bist du in deiner Familie das Mittelkind und "zu jung" für das eine, aber "zu alt" für das andere?

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Küssen.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Deswegen hat Clarissa ihr ein paar Fragen gestellt. Heute zum Thema: Küssen.

Freunde machen das Leben bunt, sind immer für einen da und machen jeden Quatsch mit. Aber oft kracht es auch richtig! Wir quatschen mit dir im KUMMERKASTEN.

Nur, weil du mal traurig bist, bist du nicht sofort depressiv. Aber es ist schwieirg, eine Depression von außen zu erkennen. Wir haben dir drei Anzeichen, die darauf hinweisen könnten, zusammengestellt.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Verliebt sein.

Sina und Fabian waren im KUMMERKASTEN-Talk zum Thema Behinderung zu Gast. Sie haben eine Botschaft und die Antwort auf die Frage, wie man mit Menschen umgehen sollte, die eine Behinderung haben.

Nichts brennt fieser als Liebeskummer. Aber wie kannst du dieses Gefühl in den Griff bekommen? Was hilft wirklich? Clarissa hat da ein paar Tipps.
Du bist gerade auf der Gefühlsachterbahn unterwegs? Check doch mal https://www.kika.de/kummerkasten/index.html aus. Vielleicht ist da was für dich dabei?

Ladies first?

Folge vom 21.01.2018

Wir haben bei unserer Clique knallhart nachgefragt: Den ersten Schritt machen... die Jungs? Oder doch eher die Mädels? Das Ergebnis ist, nun ja, sagen wir's so: Man ist sich einig, dass man sich nicht einig ist. :D

Video Link kopieren