Triff Felix

Nächste Folge am 01.12.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Simon ist ein witziger Kerl. Was er alles macht, mag, sagt, tut und liebt, erfährst du in seinem ganz persönlichen Vorstellungsclip.

Kennst du Ianthe und Luzie schon? Und ihre fünf Tipps, an denen du erkennst, ob jemand auf dich steht? Nein? Dann nichts wie los.

Roman und Heiko erinnern sich an ihre ersten Küsse. Wer von den beiden wohl auf einem Klettergerüst geknutscht hat?

Wenn dich jemand, mit dem du mal richtig gut befreundet warst, nur noch nervt, stimmt etwas nicht. Wann ist der Zeitpunkt reif, eine Freundschaft zu beenden?

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Deswegen hat Clarissa ihr ein paar Fragen gestellt. Heute zum Thema: Missbrauch.

Wie lernt man sich und seinen Körper lieben, wenn er nicht "der Norm" entspricht? Um das herauszufinden, hat Clarissa zum einen die Reha-Klinik für Kinder und Jugendliche am Kyffhäuser und Sandra von Bauchfrauen in Stuttgart besucht.

Es gab das Gerücht, dass ein Junge in mich verliebt wäre. Ich bin fast durchgedreht, weil ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Heute ärgere ich mich über mich selbst. Steckst du in einer ähnlichen Situation?

Was, wenn der beste Kumpel eigentlich ein dufte Typ ist, dir aber im Streit weh tut? Jetzt bist du versunsichert, verletzt und weißt nicht, wie du die Situation klären sollst.

Es gibt dieses eine Mädchen in der Klasse, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht? Ihr versteht euch super, aber du weißt nicht, ob sie dich so mag wie du sie?

... vor dem ersten Kuss? Nicht doch! Kim und Sarah versorgen dich mit drei Tipps, die dir die Angst nehmen und dich perfekt vorbereiten.

Triff Felix

Wie weiß ich, ob ich schwul bin oder nicht? Ist es eine Phase? Oute ich mich? Wer macht den ersten Schritt? Felix aus Frankfurt weiß, was passiert. Erfahre seine geschichte. Am Sonntag, 20:00 Uhr hier bei KiKA.

Video Link kopieren