Wer ist Clarissa?

Nächste Folge am 01.12.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Deswegen hat Clarissa ihr ein paar Fragen gestellt. Heute zum Thema: Küssen.

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber deine Stimme nicht. Zumindest, wenn du mit Rosis Übungen deine Stimme locker machst. Sie ist Profi Stimmtrainerin und singt selbst an der Deutschen Oper Berlin. Wenn eine Tipps hat, dann sie.

Clarissa und Simon machen dich zum Alltagshelden, denn davon sollte es mehr geben! In der Schule oder auf der Straße anderen helfen! Mehr im KUMMERKASTEN.

Was ist, wenn du deine beste Freundin verlierst? Wenn der Mensch, den du in dein Herz geschlossen hast, einfach nicht mehr da ist?

Wir suchen deine Geschichte vom ersten Kuss. War das eher so romantisch, chaotisch oder spontan? Ganz egal, mach einfach mit.

Lerne Arnold kennen. Bei Schloss Einstein verkörpert er den Badu Barry. Jetzt stellt er exklusiv im KUMMERKASTEN seine Familie vor. Bruder, Schwester, Mum und Dad - alle dabei.

Kennst du vielleicht das Problem, dass du auf jemanden stehst, er oder sie sogar den ersten Schritt geht - und du es komplett vermasselst?

Wir hatten aufgerufen: Schickt uns eure schönsten Geschichten zum ersten date. Habt ihr gemacht. Und wir haben es verfilmt. Hier die Geschichte über die Verabredung im Kino, bei der man nur sagen kann: Fortsetzung folgt. :)

Was, wenn du wegen deiner Herkunft ausgeschlossen wirst? Und außerdem nicht nur beleidigt, sondern auch noch beklaut und bedroht wirst?

Wer ist Clarissa?

Clarissa mag keine Bananen, ist Naturfreund, Einzelkind und eine kleine Laberbacke. Was Clarissa noch so ist, macht und kann, erfährst du in ihrem Video.

Video Link kopieren