Traurig sein

Nächste Folge am 07.07.2019

um 20:10 Uhr

Jeder ist mal traurig, doch jeder geht anders damit um. | Rechte: KiKA/Joop Snijder
Jeder ist mal traurig, doch jeder geht anders damit um.

2. Traurig sein

Folge vom 20.11.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Lieblingsserie ist vorbei. Das Wetter versaut dir das Wochenende. Der Abschied von einem geliebten Menschen, der Tod des Haustiers, aber auch die Gewissheit, dass der beste Freund wegzieht. Viele Dinge können uns Traurig machen.

Jeder ist mal traurig, doch jeder geht anders damit um. Am 20. November war es soweit. Neben der Sendung zum Thema "Traurig sein" ging es im Anschluss direkt weiter. In unserem ersten KUMMERKASTEN-Talk erweiterten wir das Thema und fragten dich schon vorher "Was machst du, wenn du traurig bist?".

Nachtrag zu den eingetroffenen Fragen im Talk

Leute! Der Hammer! Wir sind zum KUMMERKASTEN-Talk schon nicht mehr hinterher gekommen, so viele Fragen kamen rein. Momentan wühlen wir uns noch durch die Flut an Mails. Behaltet unseren Blog im Auge, denn das schreit nach einem neuen KUMMERKASTEN-kommentieren! Einige Fragen waren aber für uns eine Nummer zu groß. Deswegen hat Sabine für euch einen Blogartikel aufgesetzt. Bitte wendet euch direkt an sie und ihr Team, denn sie beantworten eure KUMMERKASTEN-Post.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.