SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Duck dich nicht! Erste Hilfe gegen Mobbing

Nächste Ausstrahlung am 01.07.2018

um 20:10 Uhr

32. Duck dich nicht! Erste Hilfe gegen Mobbing

Folge vom 18.03.2018

Bestimmt hast du schon mal was von Mobbing gehört? Du weißt, was es bedeutet, oder? Und wenn wir dich jetzt fragen, was du von Mobbing hältst, würdest du sicher sagen: Find ich doof! Oder? Warum auch sollten wir Mobbing gut finden? Genau. Aber warum gibt es Mobbing? Warum machen so viele mit? Wir wollen etwas tun und fragen: Wie können wir Mobbing verhindern und wie kann man sich davon befreien?

Clarissa, hat für dich Tipps versammelt, mit denen du dein Selbstbewusstsein stärken kannst. Ansehen, ausprobieren und ab sofort mit breiterem Kreuz und erhobenem Kopf durch die Schule spazieren. Späßchen am Rande, aber vielleicht hilft dir ja ein Tipp schon weiter? :)

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Starke Aktion!

Laufen gegen Mobbing | Rechte: colourbox.com

Ben Smith

Laufen gegen Mobbing

Er lief in 401 Tagen 401 Marathon. Ja, richtig gelesen. Mit der "401 Challenge" hat er auf die Auswirkungen von Mobbing aufmerksam gemacht. Er selbst wurde jahrelang schlimm gemobbt und drangsaliert.