Fast jeder tut es, egal ob Mädchen oder Junge, deine Freunde und Freundinnen oder Queen Elizabeth. Na gut, bei ihr sind wir uns nicht sicher. Trotzdem trauen sich Viele nicht, ehrlich darüber zu sprechen. David und Clarissa stellen sich dem Tabu-Thema Selbstbefriedigung ganz offen. | Rechte: KiKA
Fast jeder tut es, egal ob Mädchen oder Junge, deine Freunde und Freundinnen oder Queen Elizabeth. Na gut, bei ihr sind wir uns nicht sicher. Trotzdem trauen sich Viele nicht, ehrlich darüber zu sprechen. David und Clarissa stellen sich dem Tabu-Thema Selbstbefriedigung ganz offen.

17. Selbstbefriedigung - Alles darf, nichts muss!

Sendung vom 02.07.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fast jeder tut es, egal ob Mädchen oder Junge, deine Freunde und Freundinnen. Trotzdem trauen sich viele nicht, ehrlich darüber zu sprechen. David und Clarissa stellen sich dem Tabu-Thema Selbstbefriedigung ganz offen. Darf ich mich selbstbefriedigen? Gibt es dafür ein Mindestalter? Ist das gesund? Mit wem kann ich darüber sprechen? Was ist "normal"? David und Clarissa schämen sich nicht alle Fragen zu beantworten.