SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Selbstbefriedigung - Alles darf, nichts muss!

Nächste Ausstrahlung am 21.01.2018

um 20:00 Uhr

17. Selbstbefriedigung - Alles darf, nichts muss!

Sendung vom 02.07.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Fast jeder tut es, egal ob Mädchen oder Junge, deine Freunde und Freundinnen. Trotzdem trauen sich viele nicht, ehrlich darüber zu sprechen. David und Clarissa stellen sich dem Tabu-Thema Selbstbefriedigung ganz offen. Darf ich mich selbstbefriedigen? Gibt es dafür ein Mindestalter? Ist das gesund? Mit wem kann ich darüber sprechen? Was ist "normal"?

Du merkst selbst: Es gibt so viel zu klären! Dein KUMMERKASTEN-Duo der Extraklasse schämt sich nicht, das Problem beim Namen zu nennen. Bei Fragen fragen, wie es so schön heißt. :) Wir stellen dir deswegen die kleine Geschichte der Masturbation vor. Denn mal ganz nebenbei: Selbst die in der Steinzeit machten es schon... Außerdem hören wir uns in den Fußgängerzonen des Landes zum Thema um.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.