Freunde kannst du dir aussuchen, Familie und Geschwister nicht. Was fetzt, aber was nervt auch richtig hart an Geschwistern? Wir haben nachgefragt.

Du bist mit deiner Freundin zusammen, alles ist spitze. Knutschen gehört für euch dazu. Aber um den Zungenkuss machst du immer noch einen Bogen?

Lerne Arnold kennen. Bei Schloss Einstein verkörpert er den Badu Barry. Jetzt stellt er exklusiv im KUMMERKASTEN seine Familie vor. Bruder, Schwester, Mum und Dad - alle dabei.

Wie verwendet man Slipeinlagen oder Binden? Was ist der Unterschied? Wofür sind sie geeignet? Was gibt's sonst noch zu beachten?

Deinen Körper kannst du dir nicht aussuchen. Aber warum bist du so, wie du bist: Klein, groß, grüne Augen, dunkle Haare, Sommersprossen, Zahnlücke?

Beliebt sein und einfach dazugehören! Wie stellt man das an und was steckt dahinter? Der KUMMERKASTEN spricht darüber und klärt deine Fragen.

Heftiger Streit oder häusliche Gewalt? Wie erkenne ich den Unterschied und was für Rechte habe ich?

Simon hat die Jungs von der Deutschen Oper in Berlin getroffen. Nach deren Stimmbruch ist nämlich Schluss mit Knabenchor, hohen Tönen und so. Wie sich das anfühlt? Sie erzählen's ganz offen und ehrlich.

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ist es die Sonne, die uns ins Liebeschaos stürzt? Oder ist es die freie Zeit abseits der Schule? Da können wir die Sau ja raus lassen ... Du willst Fakten? Du kriegst Fakten.

Die KUMMERKASTEN-Post der Woche dreht sich dieses Mal um Schulstress. Sabine hat ein paar hilfreiche Tipps auf Lager.

60 Sekunden - Zimmer aufräumen

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Zimmer aufräumen.

Video Link kopieren