Bros 4 Life

Nächste Folge am 03.11.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Problemzone Oberschenkel: Egal, was du trägst - du fühlst dich einfach unwohl! Wieso kannst du nicht wie die anderen einfach alles anziehen, was du willst?

Wie weiß ich, ob ich schwul bin oder nicht? Ist es eine Phase? Oute ich mich? Wer macht den ersten Schritt? Felix aus Frankfurt weiß, was passiert. Erfahre seine geschichte. Am Sonntag, 20:00 Uhr hier bei KiKA.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Schwitzen.

"Falls mich einer sucht: Ich bin im Stress!" Kennst'e? Kennst'e! Wir verraten dir, wie du ohne Geschenkestress durch die Adventszeit kommst.

Was ist ein feuchter Traum und wieso gibt es den? Was passiert da im Körper? Warum ist diese Art von Traum voll normal und trotzdem doch besonders auf 'ne Art?

Stell dir vor, deine Eltern lesen in deinem Tagebuch. Oder, noch schlimmer: den Gruppenchat mit deinen besten Freunden. Stress vorprogrammiert. Zum Glück gibt es aber den Artikel 16 der UN-Kinderrechtskonvention.

Was, wenn dein*e beste*r Freund*in weit entfernt von dir wohnt? Mit den drei Tipps von Ianthe und Luzie klappt die Freundschaft auf Distanz ganz bestimmt.

Clarissa und Simon machen dich zum Alltagshelden, denn davon sollte es mehr geben! In der Schule oder auf der Straße anderen helfen! Mehr im KUMMERKASTEN.

BH kaufen! Und alle so: Oh Gott! Meine Mutter hat im Urlaub am Strand auch echt den Vogel abgeschossen. "Clarissa, Zeit für einen BH!". Wie muss er sitzen, der perfekte BH? Welche Brustformen gibt es und welche Modelle sollte man tragen? Wir haben da auf http://www.kika.de/kummerkasten/index.html. ein paar coole Tipps auf Lager.

Nervige Verwandte und anstrengende Fragerunden gehören zur Adventszeit wie Geschenke und Gebäck. Wir versorgen dich mit Tipps, wie du ohne Schaden das Fest der Liebe überstehst.

Bros 4 Life

Folge vom 27.05.2018

Wie sprechen Brüder übereinander? Ist der Große für den Kleinen ein Vorbild? Was nervt den einen am anderen? Linus und Lorenz klären uns jetzt mal auf.

Video Link kopieren