Fehler machen

Nächste Folge am 22.09.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Kennst du Ianthe und Luzie schon? Und ihre fünf Tipps, an denen du erkennst, ob jemand auf dich steht? Nein? Dann nichts wie los.

Clarissa und Digital Detox-Expertin Monika besuchen Fritz und seine Familie nachdem sie eine Woche offline waren. Haben sie das Experiment durchgezogen?

Treffen sich ein Model und ein Schulmädchen ... und haben den Spaß ihres Lebens. Ein Stylecheck für alle, die auf Size Zero pfeifen und Mode lieben.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Deswegen hat Clarissa ihr ein paar Fragen gestellt. Heute zum Thema: Petting.

Freunde kannst du dir aussuchen, Familie und Geschwister nicht. Was fetzt, aber was nervt auch richtig hart an Geschwistern? Wir haben nachgefragt.

Wie sprechen Brüder übereinander? Ist der Große für den Kleinen ein Vorbild? Was nervt den einen am anderen? Linus und Lorenz klären uns jetzt mal auf.

Wenn sich die Freundin selbst verletzt, wie kann man dann helfen? Holt man die Eltern mit ins Boot? Spricht man sie direkt darauf an?

Lampenfieber ist eine unangenehme Sache. David traf Rasmus und Victoria, zwei junge Poetry Slammer, die er kurz vorm Auftritt interviewte. "Habt ihr Tipps gegen Lampenfieber?". Ja, haben sie. :)

Warum kann man eigentlich so schwer sein Handy aus der Hand legen, obwohl man es sich ganz fest vornimmt? Das hat etwas mit unserem Körper zu tun!

Fehler machen

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Fehler machen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.