Das macht deine Haut

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.12.2019

Seitenüberschrift

Sie machten es in der Steinzeit, sie machten es im Mittelalter. Und heute? Machen wir es auch. Wovon wir sprechen? Na von Selbstbefriedigung. Lust auf eine kleine Zeitreise?

Wir haben uns gefragt: Wie lernt man ohne Stress? Und welche Tipps hat das Netz zu bieten? Gesucht, gefunden und für dich zusammen gestellt.

Du willst beliebt sein? Cool! Dann bring aber auf jeden Fall keinen dieser vier Moves. Denn DAS schießt dich schneller ins Aus, als du "Hi" sagen kannst. Mehr Tipps und Tricks rund ums beliebt sein https://www.kika.de/kummerkasten/sendungen/sendung112026.html

Hast du schon mal etwas von nonverbaler Kommunikation gehört? Klingt exotisch? Ist es überhaupt nicht. Wetten, du kennst all diese Beispiele aus eigener Erfahrung? Was du sagst, wenn du nichts sagst...und bitte :)

Ist es ungerecht, dass dein großer Bruder länger raus darf? In Familien gibt's oft Stress wegen Gerechtigkeit. Aber was ist Gerechtigkeit? Und wie wird über Recht und Unrecht entschieden?

Einzelkinder sind verwöhnt, garstig und können nicht teilen?

... mit Köpfchen! Ianthe und Luzie haben vier Tipps für dich, wie du dein erstes Date regelst wie ein Boss. Vom Styling über die coolsten Treffpunkte ist alles dabei. Check das aus.

Treffen sich ein Model und ein Schulmädchen ... und haben den Spaß ihres Lebens. Ein Stylecheck für alle, die auf Size Zero pfeifen und Mode lieben.

Nervige Verwandte und anstrengende Fragerunden gehören zur Adventszeit wie Geschenke und Gebäck. Wir versorgen dich mit Tipps, wie du ohne Schaden das Fest der Liebe überstehst.

Das macht deine Haut

Folge vom 07.07.2019

Was genau macht eigentlich unsere Haut? Außer rot vor Wut oder blass vor Schreck zu werden? So viel sei verraten: Sie ist unser größtes Organ!

Video Link kopieren