Und wenn sie tanzt ...

Nächste Folge am 03.11.2019

um 20:10 Uhr

Härtetest

Und wenn sie tanzt ...

am 01.12.2017


... halten die trägerlosen BHs? Das Netz ist voll von tollen Tipps. "Diese fünf genialen BH Hacks sollte jedes Mädchen kennen" oder "BH Hacks, die dein Leben verändern!". Aha. Ich habe sie für dich mal ausprobiert und muss sagen... Nun ja, sieh selbst.

Härtetest BH-Hacks nach oben

Brusttraining nach oben

Straffe Brüste gelten als ultimatives Schönheitsideal. Das aller beste: Jede von uns kann selbst dafür sorgen, dass sie auch straff bleiben. Wie? Das Geheimnis ist der große Brustmuskel. Ich habe mir mal drei Übungen für Zu Hause vorgeknöpft und muss sagen: Läuft!

Tägliche Routine

Brustpflege

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch die Brust benötigt regelmäßige Pflege. Massagen regen nicht nur den Lymphfluss an (wichtig!) sondern du kannst auch gleich deine Brust auf mögliche Knötchen absuchen. Regelmäßige, sanfte Peelings entfernen abgestorbene Hautschüppchen im Dekolleté. Eincremen danach nicht vergessen. Wechselduschen regen die Durchblutung an und sorgen für mehr Elastizität der Brüste, weil es die Durchblutung fördert.