SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim gemeinsamen Döneressen stellt das Detektivteam fest: Wir wissen ja gar nicht, was wir da essen. Und woher es kommt?

Das Trio ermittelt gemeinsam mit Viktoria Ganß rund um ein beliebtes japanisches Gericht: Sushi.

Zu einem richtigen Film- oder Kinoabend gehören Snacks. Zum Beispiel Popcorn, Gummibärchen oder Limonade. Doch was steckt drin?

Diesmal Detektivteam auf den Spuren mehrerer Lebensmittel, denn ein Burger hat mehrere Zutaten.

Wenn's schnell gehen muss, gibt's Tiefkühlpizza. Doch wie wird sie hergestellt?

Was gibt es Besseres, als eine kalte, cremige, fruchtige Erfrischung in der Waffel! Doch woher kommen eigentlich die Zutaten für Eis?

Das Frühstück: Für viele die wichtigste Mahlzeit des Tages und daher begeben sich Elisabeth, Ole und Nhung auf intensive Spurensuche.

Küchenkrimi - Dem Essen auf der Spur - 7. Fischstäbchen

Folge vom 24.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal dreht sich alles um das Fischstäbchen. Woher kommt eigentlich der Fisch? Was ist das Geheimrezept für eine knusprige Panade? Und auch ein Erbsenfeld in Sachsen steht im Fokus der Ermittlungen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?