SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

HAMBURG: COCO UNTER VERDACHT

Seitenüberschrift

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Wir haben unsere beiden rasenden Reporterinnen Ianthe und Luzie wieder in die Spur geschickt. Dieses Mal haben sie drei Tipps für dich, wie du ab sofort besser lernen kannst. Pizza spielt übrigens eine groooße Rolle! :)

IZA hält einen unsichtbaren Hund für eine gute Idee. Ist es das wirklich? Felix hat da seine Zweifel. Die Technik ist wohl noch nicht ganz ausgereift.

KRIMI.DE - KRIMI.DE/HAMBURG - COCO UNTER VERDACHT

Sendung vom 10.06.2017

Coco ist am Boden zerstört. Auf einer Party wurden ihr Drogen untergeschoben und die Polizei bringt sie als mutmaßliche Dealerin nach Haus. Ihr Vater ist geschockt. Nach einem Riesenstreit mit ihrem Vater haut Coco mit ihrem Freund Nico ab. In der Zwischenzeit setzt Cocos Freundin Amelie alle Hebel in Bewegung, um herauszufinden, wer Coco die Drogen untergeschoben hat.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.