SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KRIMI.DE/LEIPZIG - ABGEZOGEN

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 04.04.2015

KRIMI.DE/LEIPZIG - ABGEZOGEN

Sendung vom 04.04.2015

Tom und seine Mutter Romy ziehen von Dresden nach Leipzig. An seinem ersten Schultag wird Tom vor der Schule von Mandy aufgehalten, die Geld von ihm fordert. Als sie dann auch noch seine neue Polizeilederjacke "abzieht", folgt er Mandy heimlich. Dabei spürt er das Versteck einer Mädchengang auf. Bevor Tom seinem Freund Louis und Hauptkommissar Bruno Ehrlicher davon berichten kann, wird er von der Gang entdeckt und eingesperrt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?