SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom Liebermann

Tom Liebermann

Die Rolle

Tom ist ein ruhiger, nachdenklicher und sportlicher Typ, ein Einzelgänger. Mit seiner Mutter Romy ist er nach Leipzig gezogen. Nur langsam freundet er sich mit Louis an, der nebenan wohnt und ihm fürchterlich auf die Nerven geht. Tom ist klug, ein guter Beobachter, der erst nachdenkt, bevor er handelt.

Der Schauspieler

Max (Jahrgang 1989) heißt eigentlich Maximilian. Mit „Emil und die Detektive“ startete er 2001 seine Filmlaufbahn. Nach „Bibi Blocksberg“ und einer Episodenrolle in „Wolffs Revier“ kam er 2005 zu KRIMI.DE. Seitdem ist er in verschiedenen TV- und Kinoproduktionen zu sehen, unter anderen „Rosa Roth“, „Unser Charly“ und „Henri 4“.

Steckbrief von Max Befort
Vorname: Max
Nachname: Befort
Geburtstag: 15. Mai 1989
Sternzeichen: Stier
Wohnort: Berlin
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbys: Skate- und Snowboard fahren, Kumpels treffen
Lieblingsessen: Nudeln
Lieblingsmusik: HipHop, Rock, Red Hot Chili Peppers
Lieblingsfilm: Ocean's Eleven
Berufswunsch: eventuell Schauspieler

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Autogrammkarte von Max Befort (pdf, 480 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?